Skip to content

cim Lingen: IT-Konferenz mit Live-Streaming

by Natanael Mignon on September 12th, 2014

Ganz unverblümt leihe ich mir die Bekanntmachung des Kollegen Nils Kaczenski zum morgigen Community Event in Lingen (Ems):

Am morgigen Samstag (13. September 2014) findet in Lingen die IT-Konferenz cim statt (community in motion). 26 Vorträge von hochkarätigen Sprecherinnen und Sprechern stehen auf dem Programm.

Die 300 Teilnehmerplätze waren innerhalb weniger Tage ausgebucht. Wer nicht live dabei sein kann, hat trotzdem die Chance, die Sessions direkt zu verfolgen: Das Organisationsteam der cim richtet ein Live-Streaming der vier Vortragsräume ein. Parallel wird man die Sessions auch aufzeichnen, sodass man sie sich auch nach der Veranstaltung ansehen kann.

Los geht es am Samstag um 9:00 Uhr – vor Ort in Lingen, per Streaming an dieser Adresse:

[cim lingen | community in motion – livestream]
http://www.cim-lingen.de/livestream/livestream.html

From → Allgemein

Comments are closed.